Jugendsommerfreizeit (2445)

18.07. - 27.07.2022 | Buckow/Müncheberg, Deutschland

Du willst mal wieder für ein paar Tage raus von zu Hause, andere Jugendliche kennenlernen und hast Bock auf Spaß und Action? Denn hast du die Chance, nicht weit weg von Berlin, nämlich im wunderschönen Brandenburg, bei unserer Jugendsommerfreizeit dabei zu sein. Diese wird auf dem Gelände der EFG Buckow statt finden. Dort werden wir alle gemeinsam zelten und uns sogar für die zehn Tage selbst bekochen. Außerdem werden wir zu dieser sonnigen sommerlichen Jahreszeit ganz sicher den nahegelegenen See aufsuchen und auch andere tolle Ausflüge und Aktivitäten machen. Lasst uns gemeinsam Tiefgang erleben und über Gott und die Welten quatschen. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2445

Termin 18.07. - 27.07.2022
OrtBuckow/Müncheberg, Deutschland
Alter 13 - 18 Jahre
Preis 220,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungVollverpflegung, Unterkunft im Zelt, Freizeitprogramm, Ausflug, Versicherung
Teilnehmerzahlmin. 15, max. 40
Anmeldeschluss01.07.2022
LeitungLiz Schulz und Richard Städter
VeranstalterGJW Berlin-Brandenburg