Jugendsommerfreizeit (2445)

09.07. - 16.07.2021 | Hirschluch, Deutschland

Eine Woche raus von zuhause. Eine Woche Spaß und Action nicht weit von Berlin? Warum in die Ferne fahren, wenn es in Brandenburg auch ganz schön sein kann. Sei also dabei, wenn wir gemeinsam mit ein paar Jugendlichen nach Storkow fahren. Eine Woche am See chillen, mit anderen zusammen abhängen, Ausflüge machen und dabei auch noch Tiefgang erleben. Lasst uns gemeinsam in Gottes Idee für uns eintauchen, darüber quatschen und schauen, was wir damit anfangen können.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2445

Termin 09.07. - 16.07.2021
OrtHirschluch, Deutschland
Alter 13 - 19 Jahre
Preis 220,00€
Frühbucherbis 31.03.2021 zum Preis von 200,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungVollverpflegung, Unterkunft, Freizeitprogramm, Ausflug, Versicherung
Teilnehmerzahlmin. 14, max. 40
Anmeldeschluss27.06.2021
LeitungDeike Brodt
VeranstalterGJW Berlin-Brandenburg