Wir stellen vor: Anja Bloedorn - neue Pastorin im GJW-Berlin-Brandenburg

Winterspielplatz, Kinder & Schulungen

Seit 1. Januar ist sie unsere neue Pastorin im Gemeindejugendwerk mit den Schwerpunkten Winterspielplatz, Kinder und Schulungen.

Anja sagt: Ich bin überzeugt davon, dass man mit Winterspielplätzen viel Gutes tun und Gemeinden entwickeln kann, dass Schulungen und Ausprobieren kompetent machen, dass man auf Freizeiten Freunde finden kann und dass Kinder, Jugendliche und Familien mit heiligen Fragen unterwegs sind, denen sie auf die Spur kommen wollen. Ich freue mich, dass ich mit all diesen Themen im Schwerpunkt in den nächsten Wochen fürs GJW BB im Landesverband arbeiten und unterwegs sein kann.

Ich unterstütze euch gerne, wenn ihr

- einen Winterspielplatz in eurer Gemeinde auf die Beine stellen wollt

- Projekte für Kinder und Familien entwickeln möchtet oder

- wenn ihr eine Schulung für Ehrenamtliche sucht - z.B. die "Sichere Gemeinde"-Schulung oder einen Mitarbeitenden-Grundkurs.

Kommt auf mich zu!