Corona-Virus

Auszeitwochenende für Junge Erwachsene ABGESAGT / Kinderfreizeit ABGESAGT / Kinder-Jungschar-Tag VERSCHOBEN

Aus aktuellem Anlass müssen wir leider das Auszeitwochenende für Junge Erwachsene (19.-22.3.) und die Kinderfreizeit (16.-19.4.) absagen. Der Kinder-Jungschar-Tag sowie der Ratstag des Landesverbands Berlin-Brandenburg am 28.3. werden verschoben.

Bitte beachtet auch, dass die Bürozeiten des GJW BB momentan unregelmäßig sind. Auf jeden Fall erreicht ihr uns immer per E-Mail an info@gjw-bb.de.

Es ist eine besondere Situation, und diese erfordert besondere Maßnahmen. Wir bedauern aber sehr, dass die Freizeiten nicht stattfinden können! Und gleichzeitig wünschen wir uns, als Einzelne teilzuhaben an der wachsenden Solidarität in diesem Land. Lasst uns doch mal schauen, was es nebenan so zu tun gibt: www.nebenan.de

Liebe Grüße aus eurem GJW BB - bleibt gesund!