UPdate Tischtennisturnier

Ein sportlicher Start ins Jahr 2020

Für jeden etwas dabei

Wer am vergangenen Samstag die Mehrzweckhalle der EFG Schöneberg besuchte, konnte sich so richtig am Tischtennis erfreuen. Egal ob sportlich, ehrgeizig, entspannt oder als Zuschauer, für jeden war etwas dabei. Dabei wurde im Turniermodus und in Gruppenphasen an 9 Tischtennisplatten gespielt. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, mit frischem Obst und Gemüse, liebevoll zubereiteten Keksen und belegten Brötchen. Am Ende des Nachmittags wurde die Gewinnerin und Tabellenführerin in einer Siegerehrung gekürt. Den Wanderpokal, den man ihr überreichte, darf sie bis zum nächsten Turnier behalten. Mit Sicherheit kann man sich jetzt schon darauf freuen.

Von Elin

Viel Spaß und hoffentlich bald wieder

Das Tischtennisturnier des GJW hat mit lockerer Atmosphäre bei Topausstattung von 9 Platten für viel Spaß gesorgt. Köstliche Verpflegung für die Pausen hat das ganze abgerundet. Ich freue mich auf eine baldige Rückrunde.

Von Noah