Sommercamp (2202)

21.07. - 27.07.2020 | Großzerlang, Deutschland

Hast du Lust, mit ungefähr 40 anderen Kindern eine Woche lang in unserem Sommercamp zu leben? Hier kannst du kreativ sein, mit uns Kanu fahren, lernen, wie man ein Feuer macht oder etwas schnitzt und natürlich die Abende am Lagerfeuer genießen. Singen, Lachen, biblische Geschichten, Geländespiele, Baden im See! Bist du dabei?

In diesen Jahr war lange unklar, ob wir die Freizeit stattfinden lassen können. Aber, die aktuelle Umgangsverordnung von Brandenburg erlaubt es uns, dass wir als Träger der freien Jugendhilfe diese Freizeit stattfinden lassen können.

Natürlich geben wir unser Bestes uns an unser Hygienekonzept zu halten. Dafür ist es erforderlich, dass die Kinder dabei auch gut mithelfen. Wir denken jedoch, dass sie es in der Schule nun gut gelernt haben und vertraut sind mit der aktuellen Situation.

Alle weiteren Infos bekommt ihr dann nach eurer Anmeldung.

Solltet ihr vorweg Fragen haben, meldet euch sehr gerne bei Deike. dbrodt@gjw-bb.de

Als Mitarbeiter anmelden

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2202

Termin 21.07. - 27.07.2020
OrtGroßzerlang, Deutschland
Alter 9 - 13 Jahre
Preis 120,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungVerpflegung, Unterkunft, Programm, Versicherung
Teilnehmerzahlmin. 10, max. 25
Anmeldeschluss07.07.2020
LeitungArbeitskreis Kinder / Jungschar im Gemeindejugendwerk Berlin-Brandenburg
VeranstalterGJW Berlin-Brandenburg