Service

Wir als GJW sind nicht nur Veranstalter von Freizeiten und Events, sondern wollen DICH vor allem auch bei deiner Arbeit vor Ort unterstützen. Wenn du noch Fragen/Sorgen/Themen hast, die hier nicht abgedeckt sind, zögere nicht, uns einfach mal anzurufen oder anzumailen.

Lager

Ausleihe

Unser Lager umfasst einige praktische und seltene Dinge – wenn du also eine Zuckerwattemaschine, ein Schwungtuch oder Töpfe für deine kommende Veranstaltung brauchst, melde dich gerne bei uns.

mehr

spenden

Spenden

Unterstütze uns in unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Berlin & Brandenburg

mehr

Jobs

Jobs

Du suchst nach Möglichkeiten dich einzubringen? Im GJW gibt es immer mal wieder ausgeschriebene Stellen und auch eine ganze Reihe Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren.

mehr

Kontakt

Kontakt

Noch Fragen? Unsere ganze Crew ist jederzeit zu Diensten und wird dafür sorgen, dass deine Fragen, Ideen, Gedanken und Anregungen beantwortet werden bzw. an den*die Richtige*n kommen.

mehr